Kundenbewertungen parken-flughafenduesseldorf.de - Seite 2816


40564
5 Sterne
2753
4 Sterne
65
3 Sterne
23
2 Sterne
17
1 Stern
parken-flughafenduesseldorf.de

43422 Bewertungen

5

Insgesamt 5 von 5 Sternen

Bewertung abgeben
123451 5/5 23.04.2013
Service ist gut und schnell

von Maria B. aus Swalmen - die Niederlanden

12345 5/5 23.04.2013
Super Service
Werde immer wieder Buchen

von Malich M. aus Muelheim An Der Ruhr

12345 5/5 23.04.2013
Hat alles gepasst

von Peter D. aus Wuppertal

12345 5/5 23.04.2013
das ist alles super - weiter so.

von Rainer V. aus Aachen

12345 5/5 23.04.2013
Ein reibungsloser Ablauf, der wie versprochen klappte. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals.
Eine günstige Möglichkeit, das Auto am Flughafen Düsseldorf zu parken.

von Wilhelm H. aus Bedburg-Hau

12345 5/5 22.04.2013
Alles bestens, zuverlässiger und pünktlicher Service.

von Christoph M. aus Aachen

123451 5/5 22.04.2013
super , gerne wieder

von Carla d. aus Nordhorn

12345 5/5 22.04.2013
Alles Ok.

von Willy M. aus Lontzen

12345 5/5 22.04.2013
Ihr Service war sehr gut. Wir hatten nur Schwierigkeiten, den Parkplatz zu finden.

von Maria H. aus Wuppertal

12345 5/5 22.04.2013
Es hat alles prima geklappt, auch beim Hinflug zur frühen Morgenstunde (5 Uhr). Der Service war perfekt, beim Hin- und Rückflug. Wir haben schon die nächste Flugreise bei diesem Anbieter gebucht und können ParkAirport nur weiter empfehlen.

von Ursula O. aus Wipperfürth

123451 5/5 22.04.2013
Die Telefonverbindung nach Ankunft (zunächst Anrufbeantworter) war sehr leise; Ihr Gegenruf war dann aber in Ordnung.

von Bernd S. aus Steinfurt

12345 5/5 22.04.2013
Nett,freundlich,keine Wartezeit.Immer wieder

von Ludger Z. aus Rees

12345 5/5 22.04.2013
Jederzeit wieder Super

von Steffen T. aus Barsbüttel

1234151 5/5 22.04.2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit dem Ablauf des Parkes war ich soweit zufrieden. Das ich aber schon drei mal nach meiner Quittung gefragt habe und bis zum jetzigem Zeitpunkt immer noch keine bekommen habe ist mangelhaft und nervend. Bitte senden Sie mir meine Quittung per Mail zu. Danke
Mit freundlichem Gruß
Frank Hackmann

von Frank H. aus Bochum

12345 5/5 22.04.2013
Wir werden bei der nächsten Reise Ihren Service wieder buchen.

von Hans Ulrich H. aus Gevelsberg